Am 01.02.2017 wurde unsere Schule wiederholt von dem Balladenkünstler Friedrich Raad besucht. Er und sein Theater der Dämmerung bot den Schülern und Schülerinnen aus allen siebten Klassen von UG und UR einen spannenden und sehr unterhaltsamen Einblick in die Welt der Balladen. Mit Hilfe seines Teams und insgesamt neun Balladen entführte er uns in verschiedene Welten. Diese wurden durch die verschiedensten Licht- und Toneffekte hervorgehoben. Mit atemberaubendem Schattenspiel und schauspielerischen Balladenvorstellungen bot er allen Schülern, die anwesend waren, einen unvergesslichen Anblick und Hörgenuss. Nach der Vorführung durften Fragen gestellt werden und es durfte sogar hinter die Kulissen geblickt werden. Es war ganz klar ein besonderes Erlebnis!

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.