Herzlich willkommen bei der Ursulinenrealschule Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Eine Spende von 225 € aus dem letzten Schuljahr konnte noch vor den Sommerferien an die Franziskanermission zugunsten der Partnerschule „Frei Alberto“ überwiesen werden. Ein Dankesbrief kam in diesen Tagen.

 Schon seit einiger Zeit sammelt die Arbeitsgemeinschaft Lebensbrücke PET-Flaschen unter dem Motto “Aus Pfand wird Bildung“.
Die Mitglieder der AG haben mit ihrer Flaschenaktion und beim Elternsprechtag erfolgreich Geld eingesammelt. Einen weiteren Teil der Spende trugen Merle, Charlotte, Lena und Lenja bei: Sie engagierten sich beim bunten Abend ihrer Klasse mit einer Tombola und übergaben der AG Lebensbrücke das Geld für die Schulkinder im Nordosten Brasiliens. Ein tolles Engagement der AG und der 4 Mädchen!

 

02922 5658

Schlossstr. 3-5, 59457 Werl